Nordic-Walking

Nordic-Walking

Nordic Walking hat sich zur Trendsportart entwickelt. Immer mehr Menschen sind nun mit speziellen Nordic-Walking-Stöcken unterwegs und das war eine gute Entscheidung. Jeder kann diese Ausdauersportart betreiben. Ob jung oder alt, dick oder dünn.

Der Nordic-Walking-Lauftreff ist geeignet für Einsteiger und für Walker, die ihre Lauftechnik verbessern wollen. Wer Lust auf das Laufen mit Stöcken hat, kann gerne vorbeikommen.

Mitlaufen können auch Nichtvereinsmitglieder, allerdings auf eigene Verantwortung und ohne Versicherungsschutz durch den TSV Kirch-Brombach.
Personen die langsam und gemütlich laufen wollen, sind ebenfalls willkommen. Sie laufen in einer zweiten Gruppe und sind nicht ganz so flott unterwegs wie die anderen Läufer. Die Laufzeit beträgt ca. eine Stunde. Wer will, kann auch ohne Stöcke mit laufen.

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Wo Übungsleiter
Mi 18.00 Uhr Hof Herrenberg
Kirch-Brombach
Peter Eidenmüller
Fr 18.00 Uhr Hof Herrenberg
Kirch-Brombach
Peter Eidenmüller
Sa 13.30 Uhr Hof Herrenberg
Kirch-Brombach
Peter Eidenmüller

Weitere Informationen